Mike Fischer (Fischer Academy):
“Bisher war Berufsbekleidung echt langweilig. Immer musste ich kleinere oder grössere Kompromisse eingehen. Nun endlich habe ich einen Anbieter gefunden, der Berufsbekleidung fühlt, anders denkt und lebt. Die Tshirts, Poloshirts und Jacken sind modern, attraktiv und sexy. Nie mehr Kompromisse, wir tragen ab sofort FIRMENMODE!! Vielen Dank an das Team von….”

Uwe Oertel (Marketing Mitteldeutscher Rundfunk):
“Mit unserem Sender sind wir natürlich immer auf der Suche nach den neuesten Trends in Musik und entsprechender Technik. Mit unserer Merchandisekollektion wollten wir genauso professionell aufgestellt sein.
Etwas aufwendiger waren die Gestaltungen und dann auch das richtige Produkt auszuwählen. Aber das Ergebnis von 3E-Textil ist wirklich hervorragend und 100% Sputnik.”

Alexander Wieland (Etat Direktion):
“Textilien spielen in der Werbung immer noch eine führende Rolle. Da ist es gerade bei großen Kunden wichtig, sehr schnell Muster und natürlich eine perfekte Produktion in der geplanten Zeit zu bekommen.”

Ian Carvel (Marketing Project Leader Cycling Sports Group):
“It’s always important to give a strong brand the quality it deserves.”

Marcus Welther (Clueso Management/Clueso Merchandise):
“Unsere Fans merken den Unterschied zu billigeren Sachen vielleicht nicht sofort. Aber spätestens beim nächsten Griff in den Schrank erkennt man den Unterschied. Unser Merchandise wird gern getragen und das ist auch unser oberstes Ziel. Qualität geht vor Gewinn.”

Stefan Limbrunner (Head of Marketing):
“Nach kleinen Startschwierigkeiten haben wir nun einen europäischen Lieferanten für unsere Merchprodukte KTM Fahrrad gefunden. Natürlich kann man das in Asien billiger produzieren. Aber genau dieser Umstand ist uns auch wichtig. Der Preis ist dennoch gut, die Ware hat eine sehr hochwertige Qualität, wird sehr zügig produziert und nachgeliefert.”